• Peter Sachs

Langweilig?





Fällt Euch auch die Decke auf den Kopf? Alles zu, keine Veranstaltungen, nix los!


Ist das nicht der ideale Zeitpunkt, mal über seine Finanzen nachzudenken?


  • Was ist mit meiner Altersvorsorge?

  • Geld anlegen, aber wie?

  • Was ist mit meinen Versicherungen, bin ich ausreichend oder sogar überversichert?

  • Wie wäre es mit einer eigenen Immobilie?

  • Energie sparen? Neue Heizung, Dach, Fenster? Gibt es Fördermittel dafür?

  • Und, und und....


Und wenn Ihr jetzt noch einen kompetenten Gesprächspartner benötigt, der Euch zur Seite steht und der Euch nichts unnützes verkaufen will, wie wäre das?


Gerne stehe ich Euch als ein solcher Gesprächspartner per Telefon, Skype oder WhatsApp zur Verfügung! Gerne auch am Wochenende nach vorheriger Mailankündigung! Meldet Euch einfach!


©2020 Peter Sachs Finanzberatung

Impressum